Hallo? Ja, Dich meinen wir! Schon mal über einen Tapetenwechsel nachgedacht?

Bist Du Suchttherapeut:in und hast Lust, etwas Neues auszuprobieren?

Wir suchen genau jemanden wie Dich, um unsere ambulante Rehabilitation im nächsten Jahr weiter zu führen.

Hallo? Ja, Dich meinen wir! Schon mal über einen Tapetenwechsel nachgedacht?

Vielleicht möchtest Du uns kennenlernen, um Dir selbst ein Bild zu machen?

Dann ruf einfach an und komm vorbei, damit wir Dir alles zeigen können und Du erfährst, was wir zu bieten haben.

Im Angebot ist ein toller Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum in einem interessanten Aufgabenfeld, einer hohen Eigenverantwortung und einer attraktiven Vergütung (Berufserfahrung wird bei tariflicher Eingruppierung berücksichtigt).

Zusätzlich gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein kostenfreies Jobticket für den gesamten RMV-Verbund (mit Mitnahmeregelung) sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

Bei uns hast Du umfangreiche Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Bildungsakademie und regelmäßig Supervision.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im Rahmen der fachlichen Anforderungen sind für uns selbstverständlich.

Hier bekommst Du mehr Informationen:

Suchttherapeut:in für ambulante Rehabilitation in Friedberg

Beatrix Falkenstein, Telefon 06031/72100 oder E-Mail: beatrix.falkenstein@jj-ev.de

Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Diesen Artikel als pdf anzeigen

Inhaltsübersicht