AMBOSS 2023 - Wir waren dabei! Du auch?

Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam mit den Beruflichen Schulen am Gradierwerk wieder Auszubildende auf der Suche nach dem Arbeitgeber ihres Vertrauens unterstützt und uns als frischen, jungen Arbeitgeber für engagierte, junge Menschen vorgestellt.

 

AMBOSS  2023 -  Wir waren dabei! Du auch?

Unterstützt wurden wir dabei wieder von der stationären Jugendhilfeeinrichtung Horizont in Rockenberg.

Özge Taylan und Imo Körner haben unser Zentrum für Jugendberatung und Suchthilfe für den Wetteraukreis würdig vertreten. Özge: "Unsere Werbegeschenke waren in Null komma Nix weg. Im nächsten Jahr brauchen wir wohl mehr davon."

Und Imo berichtete von einem riesigen Andrang von neugierigen Schülerinnen und Schülern, die sich über unseren Verein JJ e.V. informiert haben. Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein! Du auch?

Diesen Artikel als pdf anzeigen

[zurück]

Inhaltsübersicht