30 Jahre und kein bißchen leise!

Am 6. Oktober haben wir im Familienzentrum Quellenpark in Bad Vilbel  unser dreissigjähriges Jubiläum der Suchthilfe und Suchtprävention in Bad Vilbel und Karben gefeiert.

Beide Städte haben ihre Vertreter zur Feier entsendet. Für Bad Vilbel sprach die Stadträtin Ricarda Müller-Grimm unserem Kollegen Lutz Illhardt, der diese Stelle vor 30 Jahren aufgebaut hat, ihren Dank aus. Für die Stadt Karben überbrachte Ingrid Lenz, ebenfalls Stadträtin die Grüße der Stadt.

30 Jahre und kein bißchen leise!

Es war eine illustre Runde, beginnend beim Team des ZJS Wetteraukreis - über Kollegen von der Polizei - bis hin zu Vertretern des Bürgerhospitals.

Angestossen wurde mit einem guten Sekt - natürlich alkoholfrei.

Zum Ende der Grussworte meldete sich der designierte Nachfolger - Gerhard Rauschenberg zu Wort und gab einige Anekdoten aus der Vergangenheit zum Besten, die er mit Lutz Illhardt gemeinsam erlebt hat. Wir freuen uns, in ihm einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, wenn Herr Illhardt Mitte 2024 in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. Einrichtungsleiterin Beatrix Falkenstein: " Ich arbeite noch daran, Herrn Illhardt noch ein bißchen bei uns zu behalten, z.b. für die Fortführung der MPU-Gruppe, die er seit Jahren erfolgreich führt. Mal sehen, ob wir zusammen kommen."

Diesen Artikel als pdf anzeigen

[zurück]

Inhaltsübersicht