Friedberg spielt - kommt vorbei und macht mit!

Friedberg spielt - am 17. Juli 2022 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr - zum ersten Mal nach der Pandemie wieder auf der Kaiserstraße.

Wir sind dabei! Du auch?

Wir haben verschiedene Spiele im Angebot und auch immer ein offenes Ohr, falls Du etwas über Jugendberatung und Suchthilfe wissen möchtest.

Komm vorbei und spiel mit uns, wir freuen uns auf einen tollen Tag in Friedberg und auf viele Besucher!

Friedberg spielt - kommt vorbei und macht mit!

An unserem Stand auf der Kaiserstr. 54 könnt ihr mit uns einen Fröbelturm bauen, bei dem es darum geht, etwas gemeinsam zu schaffen. Verschiedene Holzelemente werden mithilfe von Seilen, die die Spieler verwenden, zu einem Turm aufgebaut. Ein Riesenspaß für alle Beteiligten, die von Maren, Beatrix und Guido unterstützt werden.

Außerdem könnt ihr mit der sogenannten Rauschbrille versuchen, Nägel in eine Holzbohle zu schlagen, was mit dem Gefühl eines Alkoholrausches extrem schwierig ist.

Ab dem Nachmittag gibt es noch die Möglichkeit, eigene Buttons zu erstellen. Dabei helfen euch Hannah und Nikolina.

Kleine Gewinne für die Spieler haben wir auch dabei. Und natürlich jede Menge Informationsmaterial zu unserer Arbeit im Wetteraukreis.

Also, seid nicht faul, kommt uns besuchen und spielt mit!

Diesen Artikel als pdf anzeigen

Inhaltsübersicht