Selbsthilfe-M-E-I-L-E - Wir sind dabei! Du auch?

Die Selbsthilfe-M-E-I-L-E ist eine immer wiederkehrende Veranstaltung, an der wir gern jedes Jahr teilnehmen. Unter dem Motto "Von Mensch zu Mensch - Selbsthilfe lädt ein!" bieten die  Beteiligten der Selbsthilfe-M-E-I-L-E Unterstützung in den Situationen an,  in denen persönliche Hilfe erforderlich ist.

 

 

 

Selbsthilfe-M-E-I-L-E - Wir sind dabei! Du auch?

Auf der Parkstraße in Bad Nauheim stellen auch wir unser Angebot vor und bieten Gespräche vor Ort oder nach Terminvereinbarung in unserer Beratungsstelle in Friedberg an. Für uns bedeutet das Sichtbarmachen und Begegnung in und mit der Öffentlichkeit.

Für Dich ist es eine ganz einfache Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen. Ob für Dich selbst, eine/n Angehörige/n oder für gute Freunde. Informiere Dich über Möglichkeiten und Hilfsangebote. Wir teilen gern mit Dir unsere Kompetenzen und Erfahrungen.

Besuche uns am 2. Juli zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr auf der Selbsthilfe-M-E-I-L-E in Bad Nauheim, Parkstraße und mach Dir selbst ein Bild, was alles möglich sein kann.

Wir freuen uns auf Dich und jeden, der uns besucht.

Hier gibt es das Plakat und den Flyer zur Veranstaltung.

Diesen Artikel als pdf anzeigen

[zurück]

Inhaltsübersicht