Ein Sommerfest der Extraklasse!

Am 11.07.2023 feierte JJ ein Sommerfest der Extraklasse in der Gärtnerei Schecker in Frankfurt-Oberrad. Es war ein toller Tag - nicht nur für unser Zentrum hier aus dem Wetteraukreis und wir haben viele Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Einrichtungen gesehen und gesprochen.

Unser Team der Flüchtlingshilfe in Rosbach wurde aufgrund seines selbstlosen und vorbildhaften Einstiegs in die Flüchtlingshilfe, als die erste große Welle aus der Ukraine im Wetteraukreis und auch in Rosbach angekommen war, für den JJ-Gruppenpreis nominiert.

 

 

Ein Sommerfest der Extraklasse!

Nach einem hervorragenden Grillbüffet, Kuchen und Eis wurden die nominierten Teams dann auf die Bühne gerufen und es erwartete sie eine große Überraschung: Alle nominierten Teams erhielten einen Preis in Form einer Urkunde, eines JJ-Gartenzwerg mit Namen Lila Willy und einen Gutschein für ein Teamevent nach Wahl.

Wir gratulieren unseremTeam der Flüchtlingshilfe Rosbach von Herzen und freuen uns, dass ihr Einsatz von JJ so wertgeschätzt wird.

Diesen Artikel als pdf anzeigen

[zurück]

Inhaltsübersicht